Ginstr – Stuttgart Dry Gin

Dieser bei den World Spirits Awards mit der Goldmedaille ausgezeichneten Gin wird mit nicht weniger als 46 regionalen Botanicals hergestellt. Unter anderem Rosmarin, Kardamom und Koriander sind neben den üblichen Zitrusfrüchten und Wacholder für den feinen Geschmack verantwortlich. Und der kann was, egal ob im Martini oder im Gin & Tonic, wofür er übrigens ebenfalls ausgezeichnet wurde.

Daher ein klarer Tipp, wer mal eine Alternative zu Monkey 47 und co. sucht, kann hier getrost zugreifen und wird sicherlich nicht enttäuscht.

Der Ginstr enthält 44% Alkohol, die 0,5 Liter Flasche kostet im Fachhandel ca. 30-33 Euro, weitere Infos gibt es unter www.stuttgartdrygin.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Gin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.