Leckerelle Williams-Birnen-Likör

Wer es etwas süßer mag, für den hat die Brennerei Weisenbach die Leckerelle Serie gestartet. Hier gibt es von Udo Lindenberg gestaltete Etiketten und Flaschen mit Hut – aber natürlich mit Udo-Hut. Aber wie immer ist das wichtigste im Inneren der Flaschen zu finden. Neben Cassis- oder Edelkirsch-Likör gibt es einen leckeren Williams-Birnen-Likör, was ich so auch noch nicht getrunken habe. Starkes Fruchtaroma, lecker süß und dennoch mit Charakter, genau das richtige zum nachmittäglichen Kaffee und Fruchtkuchen oder auch abends zum Nachtisch nach einem guten Essen.

Der Leckerelle Williams-Birnen-Likör hat 25% vol., die 350ml Flasche kostet 21 Euro. Weitere Infos unter www.leckerelle.brennerei-weisenbach.de

Dieser Beitrag wurde unter Likör veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.