Bembel Gin

Der hessische Gin kommt in einer chicen Tonflasche und erinnert daher sehr an das Hessische Apfelweinbehältnis. Aber nicht nur vom Aussehen, auch geschmacklich. Kein Wunder, werden doch neben Wacholder, Lavendel und Zitrusfrüchten auch Äpfel bei der Herstellung verwendet. Das macht ihn sehr fruchtig, was einem Martini eine sehr originelle Note verleiht. Auch im Gin and Tonic macht er eine gute Figur, da freut man sich auf den Sommer, wo das spritzig-frische Aroma noch mal besser kommt. Aber auch zu Weihnachten wird die Flasche sicherlich einige als Geschenk sehr erfreuen.

Der Bembel Gin enthält 43% Alkohol, die 0,7 l Flasche kostet im Fachhandel ca. 35€. Übrigens gibt es diese auch in schwarz in der Eintracht Frankfurt Edition. Weitere Infos dazu unter www.bembelgin.de

Dieser Beitrag wurde unter Gin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.