The Illusionist Dry Gin

Neue Ginsorten kommen fast täglich auf den Markt, viele davon sind durchaus genießbar. Der Illusionist zeichnet sich auch durch einen ausgewogenen, hervorragenden Geschmack aus, ist darüber hinaus auch noch Bio – und hat als Farbe ein aus einer Blume gewonnenes tiefes Blau. Dieses verwandelt sich bei Zugabe einer sauren Flüssigkeit – wie beispielsweise Tonic – in ein zartes Rosa. Dieser Effekt macht ihn natürlich einzigartig – trotzdem würde ich ihn nicht empfehlen, wenn der Geschmack nicht so wäre wie er ist: Fruchtig, floral, etwas süß und natürlich mit einem ordentlichen Schuss Wacholder. Fazit: Ausgesprochen lecker, gerade im Gin Tonic, und nicht nur beim ersten Mal mit Aha-Effekt.

Der The Illusionist Dry Gin kostet im Fachhandel ca. 40 Euro für 0,5 Liter. Weitere Infos gibt es unter www.theillusionist-gin.de

Dieser Beitrag wurde unter Gin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.