Fieldfare Diemel Dry Gin

Als Berliner war ich natürlich überrascht, als ich erfahren habe, dass es auch einen nordhessischen Gin gibt – den wollte ich natürlich hier auch mal vorstellen: Der Fieldfare Diemel Dry Gin besticht durch den eher süßen nordhessischen Wacholder, der einen Gin Tonic damit zu einem etwas anderen Getränk macht. Aber auch die anderen der insgesamt 21 Botanicals – bis hin zu Sanddorn und einer Alge – macht den Gin geschmacklich zu etwas besonderem, was auch in Cocktails lecker ist. Daher eine gute Alternative aus dem Umkreis zu den üblichen Verdächtigen.

Den Fieldfare Diemel Dry Gin gibt es im Fachhandel für ca. 35 Euro für die chice Halbliterflasche, weitere Infos gibt es unter www.fieldfare-gin.de

Dieser Beitrag wurde unter Gin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.